Neo Advertising, der Schweizer Spezialist für Außenwerbung (Out-of-Home oder OOH), kündigt an ein eBoard innerhalb „La Praille“, Einkaufs- und Freizeitzentrum in Carouge, installiert zu haben.

Mit einer Fläche von 15m2, deckt dieser hochmoderne LED Bildschirm ideal die ankommenden Besucherströme von den beiden unteren Parkplatzebenen ab. Dank seiner imposanten Grösse bietet das La Praille eBoard den Marken die Möglichkeit sich mit hoher Wirksamkeit auf die 3,7 Millionen Kunden pro Jahr zu präsentieren.

Es ist das zweite eBoard das von dem Genfer Spezialist installiert wurde, nach dem eBoard vom Einkaufszentrum Migros Romanel-Lausanne. Schon bald wird es erneut eine Installation dieser Art geben, im Einkaufszentrum Fribourg Centre.

La Praille, Einkaufts- und Freizeitzentrum in Carouge, beherbergt 65 Geschäfte, darunter ein Multiplexkino, ein Bowling und ein Fitnesscenter 7 /7 Tage. Mit einer Verkaufsfläche von 20’000m2 und einem Jahresumsatz von fast CHF 200 Millionen, zählt La Praille zu den wichtigsten Top 20 Einkaufszentren der Schweiz.