Branding Zone à Balexert

Mit 54 Einkaufszentren und einem Publikum von 3 Millionen Shoppern pro Woche, profiliert sich Neo weiterhin als Marktführer der digitalen Anzeige in den Einkaufszentren.

Mit den neuen spektakulären Produkten, auch „Branding Zone“ genannt, bietet Neo den Werbetreibern eine dominante digitale Werbefläche, mit Exklusivität, ideal um ein Maximum an Besuchern zu erreichen (Oberfläche des exklusiven digitalen Expression)
Tatsächlich sind diese Flächen ideal platziert: im Zentrum der Besucherströme in den Einkaufszentren, integrieren sich diese Flächen in der Architektur ihrer Umgebung, um eine optimale Wirksamkeit zu garantieren.

Diese aussergewöhnlichen digitalen Flächen erlauben es nicht nur dem Center seine Kunden immer besser über die multiplen Aktivitäten und aktuellen Promotionen des Centers zu informieren, sondern auch dem Werbetreiber die Besucher des Centers mit dem Universum Ihrer Marke zu imprägnieren, mit hoher Wirksamkeit und Emotion.

Momentan zählt Neo fünf LED indoor Branding Zonen in der Schweiz, installiert in Einkaufszentren.