Neo Advertising wächst sehr schnell – die Digitalisierung eröffnet neue Perspektiven und die erreichte Position auf dem Out-Of-Home-Markt erlaubt es uns heute, neue OOH-Methoden zu etablieren. Aufgrund dessen hat Neo Advertising strategische Überlegungen angestellt, um seine Vision und Positionierung zu definieren, mit der Einführung eines neuen Unternehmens-Claims als Höhepunkt: SMART OUTDOOR.

Die Grundpfeiler des unternehmerischen Handelns unserer Firma werden künftig echte Wegweiser und treibende Impulsgeber für die Teams von Neo Advertising SMART OUTDOOR sein. Durch die sechs Achsen der Exzellenz – Service, Produkt, Angebotsmarketing, Innovation, technologische Kompetenz und Nachhaltigkeit – wird SMART OUTDOOR von heute an das zentrale Element der Unternehmenskommunikation.

Christian Vaglio-Giors, CEO von Neo Advertising, erläutert: „Die Ausführung von SMART hat uns dazu gezwungen, Abstand zu nehmen und eine Bewertung unserer Kompetenzen und unserer Werte vorzunehmen. Unsere Vision neu zu formulieren und sie den Grundelementen des Marktes – digitale Transformation, steigender Medienkonsum und Mobilität – gegenüberzustellen, war eine sehr aufschlussreiche Übung. Die sechs Achsen der Exzellenz, die wir definiert haben, sind gleichermaßen Baustellen, die uns weiterbringen und als Grundlagen dienen, um unser zukünftiges Wachstum voranzutreiben und zu unterstützen.“

Ein Rundum-Service, riesige digitale Werbeflächen, Geomarketing, der Kohlenstoff-Ausgleich und die Entwicklungen für die vernetzte Stadt sind einige Beispiele für die Entwicklungen von SMART OUTDOOR, die die Teams von Neo kürzlich eingeführt haben und die in Zukunft zum Standard werden.

Neo Advertising und seine Teams fokussieren sich auf verschiedene Kernbereiche der externen Kommunikation, um Ihnen einen kundenspezifischen Premium Service und kreative, smarte und innovative Kampagnen anzubieten, mit denen Sie effektive und transparente Ergebnisse erzielen.

Dieser Einsatz erfolgt künftig in Form von SMART OUTDOOR.