Marin Centre, Malls, DOOH

Neo Advertising hat die Ausschreibung der Genossenschaft Migros Neuenburg-Freiburg gewonnen und wird nun exklusiv alle digitalen Werbeflächen im Einkaufszentrum Marin Centre betreiben.

Das Marin Centre ist mit 54 Geschäften, darunter Migros, Decathlon, Media Markt, H&M und Globus, und über vier Millionen Besucherinnen und Besuchern jährlich das zweitgrösste Einkaufszentrum der Westschweiz. Es gehört mit einer Verkaufsfläche von über 36’000 m2 und einem Jahresumsatz von CHF 200 Millionen zu den wichtigsten Shoppingzentren des Landes.

Die Werbeflächen von Neo Advertising umfassen 29 Displays im Rahmen des Digital-Shopping-Netzwerks – als Totem angebotene Bildschirme im Hochformat, darunter 14 interaktive Bildschirme – und zwei Branding-Zone-LED-Displays in einer Grösse von je 11m2.

Dieses neue Einkaufszentrum gehört ab sofort zum Produktangebot „Einkaufszentren 2019“ von Neo Advertising.