Der Wunsch nach Mobilität, egal ob zu Fuss, mit dem Auto, oder den öffentlichen Verkehrsmitteln ist auch diese Woche gestiegen. Trotz den kühleren Temperaturen. 

Die Feiertage rücken näher und es steigt auch die Zahl der Menschen, die in die Geschäfte gehen um sich für die kommenden Festtage einzudecken und Geschenke für ihre Liebsten zu besorgen. Dies gilt es zu nutzen!

Digitale und analoge Werbeflächen an hochfrequentierten Standorten wie Einkaufszentren, Tankstellen oder stark befahrenen Strassenachsen lösen gerade in dieser Schlüsselphase der Festtages-Einkäufe entscheidende Kaufimpulse bei Ihren Kunden aus. Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Offerte. Auch kurzfristig und zu attraktiven Endspurt-Konditionen.

Die Daten stammen aus unterschiedlichen Quellen wie Waze, Google Maps und Apple Maps. Sie beziehen sich zwar immer auf die Schweiz, bilden jedoch nicht 100% der Bevölkerung ab, noch werden sie täglich erhoben. Dennoch sind sie aus unserer Sicht ein sehr guter Indikator, um langfristige Trends der verschiedenen Umgebungen in welchen wir uns Bewegen aufzuzeigen. 

Wir wünschen einen erfolgreichen Jahresabschluss.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Hier können Sie den Neo Advertising Mobility Report runterladen