Liebe Freunde, Liebe Partner, Liebe Kunden,

Die Mobilität nimmt weiter zu. Dies gilt insbesondere für den Auto- und Fussverkehr. Die öffentlichen Verkehrsmittel werden von der Bevölkerung weiterhin verhalten genutzt. Nachdem am vergangenen Samstag in den meisten Städten das erste Weihnachtseinkaufswochenende stattgefunden hat, sollten wir im nächsten Mobility-Report einen weiteren Frequenzanstieg im Bereich Retail & Recreation bemerken. 

Konkret bedeutet dies, dass für Ihre Mediapläne und die Ihrer Kunden die Werbeumfelder in den Einkaufszentren und Tankstellen (Coop Pronto, Avia, Aperto, Migrolino) relevant bleiben werden, unabhängig von den nächsten Entscheidungen des Bundesrates. Darüber hinaus können Sie dank dem programmatischen Einkauf auf unser gesamtes DOOH-Inventar zurückgreifen um Ihre Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen. 

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Unsere Teams sind für Sie bis Weihnachten im Einsatz. 
Bleiben Sie positiv und passen Sie gut auf sich auf. 

Hier können Sie den Neo Advertising Mobility Report runterladen