Liebe Freunde,
Liebe Partner,
Liebe Kunden,

Im Namen von Neo Advertising senden wir Ihnen unsere besten Wünsche für das Jahr 2021.
Hoffen wir, dass es uns ein wenig mehr Gelassenheit bringt und uns erlaubt, zu unserem früheren Leben zurückzukehren.

Wir nehmen unseren wöchentlichen Rhythmus wieder auf, um Ihnen auf einen Blick den Verlauf der Mobilität in der Schweiz, getrieben durch die vom Bund getroffenen Massnahmen, aufzuzeigen.

In der letzten Woche des Jahres 2020 sind die Mobilität und der Frequenz am POS zurückgegangen – eine direkte Folge der Feiertage, der jüngsten kantonalen und eidgenössischen Massnahmen zu den Ladenschlusszeiten und der eisigen Temperaturen.

Wir alle sind gespannt auf die heutigen Entscheidungen des Bundesrates.

Vergessen Sie jedoch nicht, dass die wichtigsten systemrelevanten Geschäfte geöffnet bleiben, so dass unser Angebot für Malls & POS auch für Ihre kommenden Werbekampagnen relevant bleibt.

Bis nächste Woche,
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Hier können Sie den Neo Advertising Mobility Report runterladen