Personnes dans un centre commercial avec affichage digital

Seit den Lockerungen steigt die Besucherfrequenz in den Geschäften kontinuierlich an. 

Zwar ist die Mobilität, zu Fuss oder mit dem Auto, gegenüber Woche 8 etwas zurückgegangen. Sie liegt nur noch über -10% gegenüber dem Zeitraum vor Corona. Zwischen den Daten von Apple und Waze klafft zwar immer noch eine Lücke, aber die Tendenzen sind die gleichen. Die Mobilität nähert sich immer mehr dem “normalen” Niveau. 

Auch die Business-Mobilität ist wieder gestiegen und pendelt sich im Moment auf das Niveau zwischen Juni und Oktober 2020 ein. 

Es ist zu hoffen, dass all diese positiven Indikatoren nach der Entscheidung des Bundesrates, die Vorsichtsmassnahmen nicht zu lockern, nicht wieder fallen. 

Die Aussenwerbung ist ein Reichweiten-Medium und sollte in Ihrer Mediaplanung unabdingbar sein. Wir tun unser Bestes, um Ihnen bei der Erstellung von Last-Minute-Kampagnen zu helfen. Wir sind smart, flexibel und schnell, um Ihre nächste Werbeaktivität zielgenau, egal ob es sich um eine klassische oder digitale Out-of-Home-Kampagne handelt, umzusetzen.

Hier können Sie den Neo Advertising Mobility Report runterladen