Genf – 14. April 2022 | Philipp Marquard wird im Sommer 2022 als Chief Development Officer in der Geschäftsleitung der Neo Advertising SA Einsitz nehmen und direkt an den CEO Christian Vaglio-Giors berichten.

Philipp Marquard ist in der Kommunikationsbranche seit 27 Jahren fest verankert, bringt fundierte Erfahrung spezifisch im Mediabereich mit, ergänzt mit früheren Verantwortungen für Werbung (Peugeot) oder Entwicklung sowie Innovationen auch im Aussenwerbungsbereich (Affichage International).

Er leitete die letzten 13 Jahre den Mediabereich des Migros-Genossenschafts-Bundes, den er als internes Kompetenzzentrum aufgebaut, geprägt und mit seinem Team stetig weiterentwickelt hat. Ausserdem engagiert er sich in mehreren Komitees für Forschungsthemen sowie für den Schweizerischen Werbeauftraggeber-Verband.

Christian Vaglio-Giors, CEO: «Wir freuen uns sehr, mit Philipp einen ausgewiesenen Experten in unserem Team begrüssen zu dürfen. Philipp verstärkt die Geschäftsleitung in einer entscheidenden Phase von Neo und der Erholung des OOH-Marktes. Sein Fachwissen, seine Marktkenntnisse und sein Netzwerk ermöglichen es uns, unsere Wachstumsstrategie fortzusetzen.»