Genf/Zürich – 27. Mai 2021 | Neo Advertising hat bei der Ausschreibung der Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) 9 von 10 Out-of-Home-Losen (OOH) gewonnen. Ab dem 1. Januar 2022 übernimmt Neo Advertising rund 1’200 hochwertige Plakatflächen im Zentrum und im Grossraum von Zürich. Diese Flächen befinden sich vorwiegend an stark frequentierten Haltestellen der VBZ und werden in […]

Basel/Genf – 20. Mai 2021 | Neo Advertising SA mit Hauptsitz in Genf gewinnt die öffentliche Ausschreibung und übernimmt per 1. Juni 2021 die exklusive Vermarktung des nationalen und internationalen Werbegeschäfts der Moving Media Basel AG.

Personnes dans un centre commercial avec affichage digital

Liebe Freunde, lieber Partner, liebe Kunden Seit dem letzten Mobility Report sind ein paar Wochen vergangen, da die Zahlen ziemlich stabil waren.  Mit der Wiedereröffnung der Terrassen hat sich einiges getan. Ein Grund mehr sich die Auswirkungen auf die Mobilität näher anzuschauen. Reisen zu Fuss oder mit dem Auto sind auf ein höheres Niveau zurückgekehrt […]

Personnes dans un centre commercial avec affichage digital

Seit den Lockerungen steigt die Besucherfrequenz in den Geschäften kontinuierlich an.  Zwar ist die Mobilität, zu Fuss oder mit dem Auto, gegenüber Woche 8 etwas zurückgegangen. Sie liegt nur noch über -10% gegenüber dem Zeitraum vor Corona. Zwischen den Daten von Apple und Waze klafft zwar immer noch eine Lücke, aber die Tendenzen sind die […]

Personnes dans un centre commercial avec affichage digital

Liebe Freunde, liebe Partner, liebe Kunden, Mit der Wiedereröffnung der Geschäfte steigt die Mobilität wieder an – sie war noch nie so hoch wie seit Beginn dieser Krise vor einem Jahr. Der Reiseverkehr mit dem Auto oder zu Fuss hat fast wieder das Niveau von vor der Pandemie erreicht. Nur die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel kommt […]