In der ersten Woche 2021 stieg die Mobilität leicht an, was aufgrund des Rückreiseverkehrs der Festtag Urlauber zurückzuführen war.  Dies galt für alle Mobilitätsarten (Auto, zu Fuss oder öffentliche Verkehrsmittel).  Die Besucherfrequenzen im Retail nahmen zu und auch die Rückkehr ins Büro war wieder spürbar. Es ist ganz klar, dass die Daten ab Woche 3 […]

Pour cette 1ère semaine de l’année 2021, la mobilité est en légère croissance, nourrie par le retour progressif des vacanciers. C’est le cas pour l’ensemble des modes de déplacements (voiture, à pied ou transports publics). La fréquentation des magasins est repartie à la hausse (avant la décision du Conseil Fédéral de fermer tous les magasins non essentiels […]

Genf – 14. Januar 2021 | Neo Advertising ernennt einen Chief Data Officer (CDO): Die Aufgabe von Florian Walz wird es sein die Digitalisierung des Out-of-Home (OOH)-Marktes voranzutreiben. Er wird die Media-Kompetenz des Verkaufsteams verstärken, um noch mehr Relevanz beim Kunden zu erlangen. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung und berichtet direkt an den CEO Christian […]

Genève – 14 janvier 2021 | Neo Advertising annonce l’arrivée d’un Chief Data Officer (CDO) : Florian Walz a pour mission d’accélérer la digitalisation du marché Out-of-Home (OOH) ainsi que de renforcer les expertises média des équipes commerciales pour gagner encore plus en pertinence auprès des clients. Il intègre l’équipe de direction et reporte directement […]

Liebe Freunde,Liebe Partner,Liebe Kunden, Im Namen von Neo Advertising senden wir Ihnen unsere besten Wünsche für das Jahr 2021.Hoffen wir, dass es uns ein wenig mehr Gelassenheit bringt und uns erlaubt, zu unserem früheren Leben zurückzukehren. Wir nehmen unseren wöchentlichen Rhythmus wieder auf, um Ihnen auf einen Blick den Verlauf der Mobilität in der Schweiz, […]