PR Bern Björn Siegenthaler und Patrice Hitz, Local Sales Bern - Neo Advertising

Genf – 12. März 2020 | Neo Advertising gehört zu den dynamischsten Out-of-Home-Anbietern der Schweiz. Vor allem das Portfolio in Bern wurde in den letzten paar Monaten kontinuierlich erweitert, unter anderem mit der neuen Vermarktung der analogen Plakatstellen auf öffentlichem Grund. Bei den digitalen Werbeflächen (DOOH) können seit dem letzten Sommer die Screens in den […]

David Auer - Neo Advertising

Digital Signage gewinnt in der Schweiz laufend an Bedeutung und soll im Jahr 2020 ein ­Haupttreiber des Werbemarkts werden. Welche Trends sich abzeichnen und welche Technologien in Zukunft Einfluss auf den Markt haben werden, sagt David Auer, CTO bei Neo Advertising. Wie hat sich der Digital-­Signage-Markt in der Schweiz entwickelt? Der Schweizer Markt für Digital […]

Gamned und Neo Advertising haben im Dezember 2019 die erste DooH-Programmatic-Kampagne der Schweiz realisiert. Dank eines hohen Automatisierungsgrads versprechen die Unternehmen eine hohe Effizienz. Der Kunde Visilab hat gute Erfahrungen gemacht, bleibt aber vorsichtig. Im Dezember 2019 ist die erste Digital-out-of-Home(DooH)-Programmatic-Kampagne der Schweiz über mehr als 100 Screens geflimmert. Wie die Agentur Gamned mitteilt, realisierte […]

Joel Dufour - Neo Advertising

NEO ADVERTISING VERSTÄRKT SEIN DIGITAL SIGNAGE-TEAM, UM DIE ENTWICKLUNG SEINER GESCHÄFTSEINHEIT NEO SOLUTIONS ZU BESCHLEUNIGEN. Genf – 23. Januar 2020 | Neo Advertising ist bekannt für die Vermarktung von digitalen und analogen Werbeflächen, jedoch weniger für ihre Tätigkeit als Anbieter von Digital Signage-Lösungen. Unter dem Namen Neo Solutions bietet Neo Advertising einen umfassenden Service für […]

Florian Maas - Neo Advertising

Seit der Léman Express im Grossraum von Genf fährt, läuft über die Screens der Neoadvertising eine programmatisch ausgesteuerte Werbekampagne für TPG, Transports Publics Genevois, einem öffentlichen Verkehrsunternehmen und Regiebetrieb der Stadt Genf. Über die OOH Media SA in Genf wurden die Targeting-Kriterien definiert und über die DSP-Plattform Splicky von Jaduda, einer Goldbach-Tocher, in Echtzeit über das […]