affichage extérieur

Der Genfer Spezialist für digitale Aussenwerbung kündigt an, ab sofort auch ins traditionelle Plakatgeschäft einzusteigen. Gleichzeitig will Neo Advertising die Marktpräsenz in der ganzen Schweiz markant erhöhen. Das neue digitale und analoge Out-of-Home-Angebot ermöglicht einen massgeschneiderten Einsatz von elektronischen Werbeflächen und traditionellen Formaten, im Mix sorgfältig abgestimmt auf das Kundenbedürfnis. Da Neo Advertising inhouse über […]

Der Schweizer Spezialist für Digital Out-of-Home (DOOH) teilt mit, 23 neue Werbeflächen in 8 Einkaufszentren, die zu den bedeudensten des Landes gehören, installiert zu haben. Dabei handelt es sich um die Zentren Tägipark (Wettingen), Letzipark (Zürich), Léman Centre (Crissier), Prilly Centre (Prilly), La Maladière (Neuenburg), Littoral Centre (Allaman), Les Entilles Centre (La Chaux-de-Fonds) und Wankdorf […]

Die Coop Pronto-Filiale am Bahnhof Nyon SBB ist der zweihundertste Coop Pronto-Verkaufspunkt, der mit dem DOOH-System von Neo Advertising ausgestattet wurde. Neben der symbolischen Bedeutung dieser Zahl, die nur einen weiteren Schritt in der Entwicklung von Neo Advertising darstellt, beeindruckt vor allem die Reichweite des Netzwerks «Coop Pronto TV». Mit 200 auf das gesamte Landesgebiet […]

Die Firma registriert einen Wachstum von 30% im ersten Quartal 2014 In zehn Jahren haben digitale Bildschirme die wichtigsten, stark frequentierten Standorte der Schweiz überflutet. Flughäfen, Einkaufszentren, Einzelhandel, Kongress- und Ausstellungszentren, dieser Werbeträger erlebt einen beispiellosen Aufstieg. Der Marktführer, die Firma Neo Advertising, hat anlässlich des Internationalen Autosalons von Genf, ihren 1000sten Bildschirm installiert. Einer, […]

Neo Advertising, der Schweizer Marktführer für digitale Werbeanzeigen, hat im September sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Das Jubiläum bot die Gelegenheit, Christian Vaglio-Giors zu treffen, einen der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, um ihm ein paar Fragen zu stellen. NEO – Guten Tag, Christian. Das Abenteuer von Neo Advertising hat nunmehr bereits vor zehn Jahren begonnen. […]