Zum Hauptinhalt springen
Abbrechen

Deutsche Schweiz

Segmente: Strasse, Öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufszentren, Points of Sale, Points of Interest

 

77%

Reichweite

 

158 Mio.

Kontakte

 

Eine aktive und sehr mobile Wirtschaft

Die Deutschschweiz ist als wirtschaftliches Zentrum unseres Landes der strategisch beste Ort, um Ihrer Marke Strahlkraft zu verleihen. Und mit unseren neuen digitalen Angeboten haben wir hier für Sie auch das grösste DOOH-Netz der Schweiz aufgebaut.

Damit Sie die äusserst mobile Bevölkerung in Zürich optimal erreichen, haben wir für Sie 1’400 Werbeflächen an den VBZ-Haltestellen im Angebot. Für die ganz «Bewegten» unter Ihnen stehen mehr als 250 digitale Flächen zur Verfügung. Diese eignen sich perfekt für programmatische Kampagnen.

In der Stadt Bern vermarktet Neo fast 2’000 klassische und beleuchtete Werbeflächen (F4, F12, F200, F24, F12L und F200L) sowie für kulturelle, politische und offizielle Plakate der Bundesstadt.

In Basel reagieren wir mit dem ÖV-Netz der BVB und BLT bestens auf das heutige Mobilitätsbedürfnis. Wir verbreiten Ihre Kampagnen im Stadtzentrum und den beiden Halbkantonen und begleiten deren Bewohner mit gezielter und strategischer Werbung auf den Innen- und Aussenflächen der Fahrzeuge.

In den belebtesten Quartieren grosser Städte verleihen Sie Ihrer Marke mit unserem Netz an digitalen Werbeflächen in den Schaufenstern der Rotpunkt-Apotheken besondere Schlagkraft. Diese strategisch zum Passantenverkehr hin gerichteten Screens erreichen wöchentlich mehr als 2 Millionen Menschen.

Machen Sie Ihre Marke sichtbar – mit klassischen oder digitalen Werbeflächen in Einkaufszentren, im Detailhandel und in Fitnesscentern, immer ganz nah an Ihrer Zielgruppe und strategisch positioniert in der ganzen Region.

Entdecken Sie unsere Lösungen oder kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam Ihre nächste Kampagne besprechen können.

Unsere Segmente