Digitale Screens machen 18 % des OOH-Umsatzes im Schweizer Markt aus, Tendenz steigend. Auf diesem Gebiet gehören wir zu den Pionieren und wirken als treibende Kraft. Heute bieten wir mit nahezu 2’200 digitalen Werbeflächen innovative und aussergewöhnliche Lösungen in den Segmenten Strasse, Flughafen, Einkaufszentren, POS und POI an.
2003 boten wir als eines der ersten Unternehmen im Schweizer Werbemarkt digitale Screens in Einkaufszentren an. Bald kamen Messezentren, Detailhändler und der Flughafen Genf hinzu. Seit 2017 sind wir im Strassensegment verschiedenster Schweizer Städte und Gemeinden präsent.
Innovationsgetrieben, bieten wir seit 2020 zudem programmatische Lösungen an. Damit können Sie Ihre Werbekampagnen nach spezifischen Kriterien, variablen Daten und Standorten planen. Alle unsere Digitalformate lassen sich gezielt ansteuern. Da unser digitales Inventar für alle DSP-Plattformen zugänglich ist, sind wir in der Lage, auch Ihre verrücktesten Ideen umzusetzen.