Medien Planung
Obwohl es das älteste Medium der Schweiz und der Welt ist, hat die öffentliche Werbung in den letzten Jahren mit der fortschreitenden Digitalisierung ihrer Medien und der Entwicklung neuer Gebiete und Kommunikationsumgebungen einen tiefgreifenden Wandel durchlaufen.
Diese neuen Möglichkeiten erlauben es den Medien, eine Antwort auf die meisten Ihrer heutigen Probleme zu geben und darauf hinzuarbeiten, «die richtige Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort an die richtige Person zu übermitteln. » Um dieses Ziel zu erreichen, müssen neue Fragen gestellt werden:
- • Welche Wohnorte werden von meiner Zielgruppe bevorzugt?
- • Wann soll sie erreicht werden?
- • In welchem Zusammenhang?
- • Gibt es besser oder weniger gut geeignete Anzeigenformate?
- • Welche technischen Möglichkeiten habe ich, um diese Zielsetzung zu erreichen?
Wie in anderen Medien sprechen wir mehr von Publikumsplanung als von Mediaplanung.
Mit der Expertise unserer Teams, unseren verschiedenen Studien und unseren GeoMarketing-Tools können wir Ihnen helfen, Ihre Outdoor-Kommunikationskampagne aufzubauen.
Zögern Sie nicht, unsere Dienstleistungen zu nutzen.