Bern affichage classique

Neo Advertising hat den Zuschlag für die Bewirtschaftung und Vermarktung der Public-Display-Flächen sowie der Stadtpläne der Stadt Bern erhalten. Die Werbeflächen an den Bushaltestellen verbleiben beim bisherigen Anbieter. Ab dem 1. Januar 2020 wird Neo Advertising für mindestens acht Jahre ein komplettes Werbeinventar von rund 1’800 klassischen sowie hinterleuchteten Werbeflächen bewirtschaften. Dabei wird Neo Advertising […]

DOOH

Neo Advertising publiziert sein gesamtes digitales Werbeinventar auf der Sell Side Platform (SSP) Broadsign Reach, der ersten programmatischen Plattform, die speziell für digitale Aussenwerbung (DOOH) entwickelt wurde. In Zusammenarbeit mit dem kanadischen Unternehmen Broadsign Reach öffnet sich Neo Advertising der programmatischen Welt mit dem breitesten Angebot im Bereich DOOH auf dem Schweizer Markt. Mit mehr […]

Mobile

Neo Advertising, eines der führenden Schweizer Unternehmen im Out-of-Home-Bereich, erweitert sein Produktportfolio durch standortbasierte Display-Werbung für Mobile und Desktop in Kombination mit seinem Angebot für Aussenwerbung. Mittels der programmatischen Plattform Dr. Banner ermöglicht Neo Advertising seinen Kunden, ihre Aussenwerbekampagnen gezielt auf spezifische geografische Gebiete – beispielsweise Stadt, Gemeinde, Sehenswürdigkeiten – zu fokussieren. Dank dem qualitativ […]

Marin Centre, Malls, DOOH

Neo Advertising hat die Ausschreibung der Genossenschaft Migros Neuenburg-Freiburg gewonnen und wird nun exklusiv alle digitalen Werbeflächen im Einkaufszentrum Marin Centre betreiben. DDas Marin Centre ist mit 54 Geschäften, darunter Migros, Decathlon, Media Markt, H&M und Globus, und über vier Millionen Besucherinnen und Besuchern jährlich das zweitgrösste Einkaufszentrum der Westschweiz. Es gehört mit einer Verkaufsfläche […]

Illnau effretikon

Nach einer Ausschreibung  zur Vermarktung aller öffentlichen Plakatflächen in der Stadt Illnau-Effretikon (Zürich) hat Neo Advertising den Zuschlag für einen Zeitraum von fünf Jahren erhalten. Ab dem 1. Januar 2019 wird der Genfer Out-of-Home-Anbieter die 39 Werbeflächen von Illnau-Effretikon exklusiv betreiben. Dabei stehen den Kunden die Formate F200L, F200, F12 und F4 zur Verfügung. Illnau-Effretikon […]