Der neue Name bezieht sich einerseits auf die Marke und die Werte von Neo Advertising und verweist andererseits auf die Zugehörigkeit zur Vermarktungsgesellschaft Goldbach, einer kommerziellen Tochtergesellschaft der TX Gruppe.
Die Fusion der beiden OOH-Unternehmen findet am 30. September 2023 statt. Ab diesem Datum präsentieren sich die Teams der beiden Unternehmen gemeinsam unter der neuen Firmierung Goldbach Neo.
Den Posten des Generaldirektors übernimmt Christoph Marty, der ehemalige CEO von Channel Schweiz. Christian Vaglio-Giors, Mitbegründer und derzeitiger CEO von Neo Advertising, wird seinerseits Mitglied des Verwaltungsrats von Goldbach Neo.
Eine umfassende Kommunikation zu den Auswirkungen der Fusion wird im Laufe des Septembers 2023 herausgegeben. Bis dahin stehen Ihnen Ihre Ansprechpersonen bei Neo Advertising weiterhin zur Verfügung, um Ihre Aufträge und Anfragen zu bearbeiten und auf eventuelle Fragen zu antworten.
Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation während dieser Übergangsphase und wir freuen uns schon, Ihnen die neue Organisation und die neuen Perspektiven für einen noch dynamischeren Schweizer OOH-Markt vorzustellen.
Über die Goldbach Group AG
Die Goldbach Group ist hauptsächlich im Bereich der Werbevermarktung über Fernsehen, Radio, Druckmedien, online und OOH in der Schweiz, Österreich und Deutschland aktiv. Das Unternehmen ist führend in der Branche und hat seinen Sitz in Küsnacht, Kanton Zürich. Michi Frank ist CEO der Goldbach Group, die vollständig im Besitz der TX Group ist.