Zum Hauptinhalt springen
Abbrechen

News

Niklas Ellenrieder wechselt von GroupM zu Neo Advertising

Niklas Ellenrieder startet als Head of Trading and PDOOH der Neo Advertising SA und berichtet direkt an den CDO Florian Walz.

Im Anschluss an sein BWL-Studium hat sich Niklas, als Account Executive bei der Kinetic Worldwide Germany GmbH, dem Medium OOH verschrieben und ist ihm bis heute treu geblieben. Nach sechs Jahren in Deutschland wechselte er, innerhalb der Agenturgruppe der GroupM, nach Zürich, wo er gemeinsam mit seinem Team, die letzten sieben Jahre die Unit innerhalb der Agentur und das Medium in der Schweiz massgebend mitprägen konnte.

Florian Walz, CDO: «Schön, einen solchen fachkundigen, talentierten und klugen Kopf im Team begrüssen zu dürfen. Nach zwei intensiven und erfolgreichen Jahren der Entwicklung, insbesondere im Bereich der datenbasierten und programmatischen Planung und Nutzung von OOH, wird Niklas in seiner neuen Funktion unsere weiteren, für die Zukunft äusserst wichtigen Schritte mitgestalten und uns mit seiner Expertise und seinem Marktgespür unterstützen, den Ausbau und den Erfolg noch weiter voranzutreiben.»

MEDIENKONTAKT
Laurence Saas
Senior Marketing & Communication Manager
lsaas@neoadvertising.com | +41 79 749 90 51