Zum Hauptinhalt springen
Abbrechen

Vision, Mission, Werte

Wir lieben es zu überraschen. Treten Sie ein und entdecken Sie wofür wir stehen

Wir überraschen gerne und definieren die Aussenwerbung (OOH und DOOH) neu.

UNSERE VISION

Der führende Akteur für Aussenwerbung in der Schweiz zu sein, der für seine kundenorientierten Produkte, seine operative Exzellenz, seine menschlichen Qualitäten und seine kreative Intelligenz bekannt ist.

 

    Unsere Superpower

    Eine Vision zu haben, ist gut. Sie umzusetzen, noch viel besser.

     

    UNSERE MISSION

    Überraschen und aufmischen der Aussenwerbung in der Schweiz.

    Unseren Kund*innen und Partner*innen durch unsere multidisziplinäre Kompetenz ein hochwertiges Angebot bieten, damit sie ihre Ziele erreichen.

    Einen innovativen und smarten Ansatz verfolgen, über den Tellerrand schauen und alle verfügbaren Daten nutzen, um im richtigen Moment, am richtigen Ort und mit der richtigen Werbefläche erfolgreiche und einprägsame Kampagnen umzusetzen.

    Mit Agilität und Sorgfalt nach operativer und technologischer Exzellenz streben, um unserer Zeit voraus zu sein und an den Herausforderungen wachsen zu können.

    Die Kunden- und Partnernähe pflegen, indem wir mit positiver Dynamik Beziehungen schaffen, die auf Empathie, Flexibilität und Vertrauen gründen.

    Nachhaltigkeit leben, indem wir verantwortungsbewusst handeln und dabei unprätentiös und pragmatisch bleiben.

    Unsere Identität

    Wie alle Superheros haben wir klare Wertvorstellungen.

     

    UNSERE WERTE

    Ambition ohne Arroganz
    Neo ist ein Unternehmen, das keine Angst davor hat, Bewegung in den Aussenwerbemarkt zu bringen. Dabei wollen wir uns nicht verzetteln, sondern konzentrieren uns darauf, unsere Kunden*innen zufriedenzustellen.

    Intelligente Fokussierung
    Wir überraschen gerne. Wir schauen über den Tellerrand und bieten personalisierte Lösungen und einzigartige Erfahrungen, die nichts dem Zufall überlassen. Wir sind smart und haben immer ein offenes Ohr.

    Entschlossenheit mit Flexibilität
    Wir geben alles, ohne bei der Qualität Kompromisse einzugehen. Wir sind zielorientiert, bewahren uns die nötige Agilität, um Hindernisse und Schwierigkeiten zu überwinden.

    Empathie gewürzt mit Pragmatismus
    Der Erfolg unserer Kunden und Partner treibt uns an! Wir schaffen Vertrauen, indem wir erreichbar sind und immer rasch reagieren, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

    Leidenschaftlich, aber nicht blind
    Wir lieben unser Metier und freuen uns jeden Morgen darauf, unseren Kund*innen neue Lösungen anzubieten, die deren Zielgruppe ansprechen. Diese Leidenschaft basiert auf kompetentem Fachwissen und einer grossen Portion Neugier.

    Unsere Meilensteine

    2023

    Konzession TPG Genf, Stadt Zürich (Teillose), Maus Frères (Manor)
    Lancierung des Programms Power Neutral by NEO

     

    2022

    Konzessionen: VBZ Zürich, Coop Retail, Migros Aare, Rotpunkt-Apotheken, Stadt Nyon

     

    2021

    Vermarktung BLT/BVB Basel National
    Zertifizierungen nach ISO 9001 und 14001

     

    2020

    Integration in die Goldbach Group
    Konzession Stadt Bern
    CO2-Neutralität

     

    2018

    Integration in die TX Group
    Konzession Stadt Zürich (Teillose)

     

    2017

    Konzession Stadt Genf
    Eco-Enterprise

     

    2015

    Konzession Flughafen Genf

     

    2013

    Angebotserweiterung auf klassische Plakatflächen

     

    2007

    Konzession Coop Pronto

     

    2003

    Gründung von Neo Advertising SA