Smart Outdoor
Ein starker Claim, um in eine neue Ära einzutreten
Da sich unser Unternehmen sehr schnell fortentwickelt, die Digitalisierung neue Perspektiven eröffnet und die von Neo Advertising SA am Schweizer Markt für Aussenwerbung erreichte Position es uns heute ermöglicht, neue OOH-Werbestrategien einzusetzen, haben wir sechs Excellence-Elemente ermittelt, die unsere Vision und „Smart Outdoor“-Positionierung definieren.
Dies sind:
Service: Die klassische Dienstleister-Kunde-Beziehung ist für uns passé. Wir möchten uns bei unseren Kunden als Berater und Partner für Kommunikation etablieren, die so präzise wie möglich auf Probleme und ökonomische Realität jedes Kunden eingehen. So können wir ihnen massgeschneiderte Serviceleistungen anbieten.
Produkt: Alle Werbekonzessionen werden von uns nach dem Motto „Less is More“ gehandhabt. Dazu reduzieren wir die Anzahl der Werbeträger, um eine Konzentration auf die auffälligsten Werbeplätze mit ausgesprochenem Premium-Charakter herbeizuführen. Diese werden so zum idealen Schaufenster für Marken.
Angebotsmarketing: Wir halten es für besonders wichtig, dass unser Angebot für unsere Kunden sofort verständlich und umsetzbar ist – durch USPs und auf der Hand liegende Vorteile.
Innovation: Unabhängig von der Form, die Innovation haben kann (technologisch, organisatorisch, marketingbezogen oder kaufmännisch) – fragen wir uns immer wieder, wie man Unternehmen auf allen Ebenen verbessern kann, um Produktivität, Effizienz, Geschwindigkeit und Einzigartigkeit zu steigern.
Profundes technologisches Know-how: Wir möchten die neuesten Technologien einsetzen, um unseren Kunden die geeignetsten Lösungen zum Erreichen von Zielen anbieten zu können.
Nachhaltigkeit : Im Bewusstsein unserer gesellschaftlichen und ökologischen Verantwortung sind wir das 1. Unternehmen für Aussenwerbung, das eine Öko-Zertifizierung erhalten hat. Diese gilt für sämtliche Unternehmensebenen und -bereiche.